Direkte Internetleitung

Technologie, um Ihr Unternehmen voranzubringen

Zuverlässige Verbindung
Gleiche Upload- und Downloadgeschwindigkeit
Garantierter Service durch ein 24/7 SLA

dil mixvoip

Direkte Internetleitung

The technology you need to
speed up your business

  • Zuverlässige Verbindung
  • Gleiche Upload- und Downloadgeschwindigkeit
  • Garantierter Service durch ein 24/7 SLA

Giga for all

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Das Giga for all Angebot ist abhängig von der Anspruchsberechtigung und von der Verfügbarkeit des Netzes in einer bestimmten Region

Keine Bindung: Der Kunde muss Mindestabonnement von einem Monat abschließen. Im Falle eines Widerrufs greifen Mixvoips allgemeine Geschäftsbedingungen; der Widerruf muss durch eine E-Mail an support@mixvoip.com erfolgen und die Vertragsdaten enthalten. Mixvoip wird den Vertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen. Der Kunde muss für den laufenden sowie den folgenden Monat bezahlen. Pro rata kann nicht angewendet werden. Der Kunde ist an keine Verpflichtung gebunden, der Vertrag wird einfach automatisch jeden Monat verlängert.

Statische IPv4 inklusive: Mixvoip wird eine feste IPv4 auf der Internetleitung des Kunden konfigurieren. Dieser Service ist im Sonderangebot enthalten. Jede Aktivierung zusätzlicher IPs wird dem Kunden in Rechnung gestellt (Einrichtungsgebühr und monatliche Gebühr).

Router inklusive: Mixvoip stellt dem Kunden einen Router zur Verfügung. Dieser Router bleibt Eigentum von Mixvoip und muss nach Beendigung des Vertrags zurückgegeben werden. Sollte der Kunde bereits über einen Router verfügen, kann Mixvoip diesen auf Anfrage konfigurieren.

24/7 SLA: Bitte beachten Sie die Bedingungen auf der Service Level Agreement Seite

Aktivierungs- und Einrichtungskosten: Zu den Aktivierungskosten gehört die Freischaltung oder Umstellung der Internetleitung. Die Einrichtungskosten beinhalten die Kosten für die Verbindung einer ONT-Box, das Einrichten der Internetverbindung sowie die Konfiguration und Einrichtung des Routers vor Ort durch den Techniker. Ein Test der Internetleitung (Geschwindigkeitstest) ist inklusive. Das Angebot enthält nicht die Kosten für die Verkabelung. Alle Verkabelungsarbeiten werden zusätzlich berechnet. Die Anfahrtskosten sind in der kostenlosen Einrichtung nicht enthalten. 

Direkte Internetleitung Luxemburg

Direkte Internetleitung Luxemburg

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Business-Angebote

Symmetrisch. Sehr zuverlässig. High-Speed-Internetverbindung. Eine direkte Internetleitung ist die perfekte Lösung für Unternehmen mit Großprojekten.

Service level agreement Tabelle

Erweiterte SLA

Sobald wir eine Benachrichtigung erhalten, analysieren wir sofort die Situation und schicken falls nötig innerhalb von 5 Geschäftsstunden ein Expertenteam vor Ort, um Ihr Problem zu lösen.

Erfahren Sie mehr →

Wie können wir Ihnen helfen?

Direct Internet Line

The technology you need to speed up your business

Reliable connectivity
Same upload and download speed
Guaranteed service backed by 24/7 SLA

dil mixvoip

Direct Internet Line

The technology you need to
speed up your business

  • Reliable connectivity
  • Same upload and download speed
  • Guaranteed service backed by 24/7 SLA

Giga for all

See terms and conditions

The Giga for all offer is subject to eligibility and depends on network availability in a certain region

No commitment: The customer must take out a minimum subscription of one month. In case of cancellation, Mixvoip’s general terms and conditions apply, the customer must cancel by e-mail to support@mixvoip.com mentioning the references of his contract. Mixvoip will terminate the service with one month notice. The customer will have to pay the current month and the following month. No pro-rata can be applied. The customer is not bound by any commitment, the contract is simply renewed tacitly every month.

Fixed IPv4 included: Mixvoip will configure a fixed IPv4 on the customer’s internet line. This service and its configuration are included in this promotional offer. Any activation of additional IP(s) will be charged to the customer (configuration fee and monthly fee).

Router included: Mixvoip provides the customer with a router. This router remains the property of Mixvoip and must be returned upon termination of the internet service. In the case of an existing router, Mixvoip could configure the customer’s router upon request.

SLA 24/7: Please see the conditions of the Service Level Agreement here

Activation and installation fees offered: Activation fees include the opening or migration of the internet line. The installation fee is the cost of a technician on the customer’s premises to connect an ONT box, set up the internet and configure and install the router. An internet line test is included (speed test). No cabling costs are included in the offer. Any cabling work will be charged extra. The travelling costs are not included in the free installation. 

Direct Internet Line Luxembourg

Direct Internet Line Luxembourg

Business deals tailored for your needs

Symmetrical. Strongly reliable. High-speed internet connection. Direct Internet Line is the perfect solution for businesses with large-scale projects

Service level agreement table

Advanced SLA

Once notified, we will immediately assess the situation, and if necessary a team of experts will be sent on-site within 5 business hours to reconnect your company

Learn more →

Let us help

en_USEnglish