7 Must-Have Geräte für das Homeoffice

Die Tage, an denen nur das Büro des Unternehmens professionell für die Arbeit ausgestattet ist, sind vorbei. Die Idee des 'Büros' hat sich im letzten Jahrzehnt signifikant weiterentwickelt, genau wie die Technologie, mit der fast jeder Ort zu einem Arbeitsplatz umgewandelt werden kann.

Homeoffice-Setup

Wenn Sie jedoch dauerhaft von zu Hause aus arbeiten, dann sind eine zuverlässige Internetverbindung und ein Laptop oder Computer zwar sehr wichtig, aber noch lange nicht ausreichend für die professionelle Arbeit. Für ein produktives und komfortables Arbeitsumfeld, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt, sollten Sie Ihr Homeoffice mit den passenden Geräten ausstatten.

Versuchen Sie das Beste aus dem Homeoffice herauszuholen, indem Sie Produkte wählen, die Ihre Arbeit vereinfachen.

Mit den richtigen Geräten und Hilfsmitteln können Sie die Flexibilität der Fernarbeit genießen.

Von Laptops und Monitoren über bequeme Tastaturen und Webcams bis hin zu Headsets mit Audioverstärkung – das sind die Grundlagen für Ihr Büro zu Hause.

Wir haben hier sieben Must-Have Geräte für Ihr Homeoffice aufgelistet, die Ihnen dabei helfen, mögliche Ablenkungen zu minimieren, sich auf die täglichen Aufgaben zu konzentrieren und Ihre Leistung zu verbessern.

WLAN und Konnektivität

fritzbox-7530 router

Ohne zuverlässiges Internet und WLAN ist es praktisch unmöglich, von zu Hause aus zu arbeiten. Zuerst sollten Sie also für Ihren Arbeitsplatz einen hochwertigen Router kaufen, damit Ihre High-Speed Internetverbindung nicht plötzlich abbricht. 

Der Router ist Ihre Netzwerk-Hardware, die eine Verbindung zwischen Ihren Geräten (persönliche Computer, Laptops, Tablets, Smartphones) und dem Internet herstellt. Ein für das Homeoffice geeigneter Router sollte für kleinere Netzwerke geeignet sein. Es kann ein kleiner Router mit mehreren Antennen sein.

Warum ist die Wahl des Routers wichtig?

Einmal davon abgesehen, dass Ihr Router eine stabile WLAN-Verbindung herstellt, ist er auch die erste Sicherheitslinie, die Ihr lokales Netzwerk vor Hacking schützt

Schützen Sie sich, Ihr Computersystem und sensible Informationen vor Angriffen, indem Sie bei Ihrem Router die höchste Sicherheitsstufe einstellen. So arbeiten Sie bequem von zu Hause aus, ohne sich dabei sorgen zu müssen, dass Daten Ihres Unternehmens gestohlen werden könnten.

Was empfehlen wir?

Wenn Sie in einer mittelgroßen Wohnung arbeiten, deckt der Asus RT-AC66U B1 die Verbindung ab und passt auch noch in Ihr Budget. Eine andere Option ist der Router Linksys EA6350 AC1200+, der ebenfalls Ihren Arbeitsplatz ausreichend abdeckt. Beide Geräte...

  • sind einfach zu installieren und zu verwalten 
  • sind preisgünstig
  • bieten eine Kindersicherung und einen soliden Schutz vor Malware
  • sind mit vier Gigabit-LAN-Ports ausgestattet
  • Heben Sie sich durch eine schnelle Durchsatzleistung ab

Zu den Nachteilen zählt, dass sich die Antennen nicht abmontieren lassen und dass die Geräte eine eher durchschnittliche Datenübertragungsgeschwindigkeit haben.

If you are searching for the best value for the money, then Fritzbox 7530 router is the right choice for you. It is a feature-rich tool with an impressive performance that ensures solid wireless connectivity of all your devices. Although its price is a competitive advantage of the Fritzbox 7530, its enhanced features make it stand out from products in the same price range.

This modern router is shaped/comes with a compact design that will fit in any home environment. There are LED indicators to notify you when the product is set up and series of buttons on the front panel for its basics functions. The built-in DSL connector works with ADSL broadband connections, ADSL2+, and VDSL.

The Fritzbox 7530 router supports VoIP telephony as it can act as a DECT base station for up to six cordless phones, which allow you to make VoIP calls. The Fritz!OS operating system is specifically designed to support advanced features like media streaming, mesh networking and VoIP telephony. There are many applications for smartphones or tablets provided by the manufacturer to control and manage these enhanced features.

Hauptmerkmale

  • Telefonsystem für IP-basierte Verbindungen
  • For six cordless telephones incl. answering machine
  • DSL bis zu 300 Mbit/s für alle DSL-Verbindungen
  • WLAN bis zu 866 Mbit/s mit 2.4 und 5 GHz
  • Netzwerk mit 4x Gigabit LAN, 1 x USB 3.0

What can be improved?

The iOS version of the router and the iOS apps are compatible with The Fritzbox 7530

Check other network solutions from Mixvoip to choose the best tool for your home office connectivity!

Ein hochwertiger Laptop ist Ihre All-in-One Langzeit-Lösung für das Homeoffice

Microsoft Surface GO Laptop Tablet

Die Wahl des richtigen Computers ist wirklich nicht einfach. Je nach Ihren beruflichen Anforderungen bevorzugen Sie vermutlich einen Computer gegenüber eines Laptops. Wir können Ihnen jedoch drei Laptops vorstellen, die all Ihre Arbeitsanforderungen erfüllen, selbst wenn Sie ihn sehr intensiv und vielseitig benutzen müssen.

Microsoft Surface Go 2 10-Zoll 2-in-1 Laptop und Tablet

Wenn Sie nach dem ultimativen Computer suchen, der zugleich ein Tablet ist, dann ist das Microsoft Surface GO 2 10-Zoll 2-in-1 Laptop und Tablet genau das Richtige für Sie.

Ein funktionsreicher Laptop mit dem Sie das Beste für Ihr Geld bekommen.

Dank dem 10,5" großen Touchscreen und einer besseren Auflösung können Sie dieses Gerät für lange Videokonferenzen auf Zoom nutzen, oder auch an Microsoft Office Dokumenten oder Tabellen arbeiten.  

Mit seiner langlebigen Batterie sowie dem geringen Gewicht sind Sie sehr mobil und arbeiten an jedem Ort, der Ihnen gerade passt. Der Laptop ist mit jeder Microsoft-App kompatibel und hat jede Menge Funktionen für die Zusammenarbeit mit anderen. Der Nachteil ist, dass Sie die Tastatur separat kaufen müssen (wenn Sie es als Computer verwenden möchten) und sie ein bisschen zu biegsam ist.

Google Pixelbook Go

Google Pixelbook Go

Das neue Google Pixelbook Go ist ein gut konzipiertes Chromebook mit einem 1080p-Display, einem besonders großen Touchpad und einer exzellenten Tastatur. Es ist ein federleichtes Business-Notebook, das nur 1 Kilogramm wiegt und damit ganz leicht zu transportieren ist. Es ist die perfekte Wahl für jeden Angestellten, der von zu Hause aus arbeitet.

Eine weitere großartige Funktion des Google Pixelbook Go ist dessen hochwertige Kamera mit 1080p, die Ihnen eine viel bessere Videokonferenz-Erfahrung ermöglicht, als viele andere Geräte. Das Bild ist kristallklar, selbst in etwas dunkleren Räumen.

Die Audioqualität ist exzellent: ein klarer, robuster Klang, mit dem Ihre Teamkollegen Sie während eines Konferenzanrufs deutlich hören können.

Ein Nachteil an dem Gerät ist, dass es keine digitalen Stifte unterstützt und dass die Anzahl an Anschlüssen sehr begrenzt ist. Es gibt einen Audioanschluss und zwei USB-C-Anschlüsse. Wenn Sie also einen externen Bildschirm anschließen möchten, dann benötigen Sie einen Adapter, geeignete Kabel oder ein zusätzliches Element mit einem USB-Typ-A-Anschluss.

HP Stream 11-ak0512sa 11,6″ Laptop

HP Stream Laptop

Wenn Sie einen neuen, günstigen Laptop suchen, der bei seinen Funktionen für das Homeoffice keine Kompromisse eingeht, dann werden Sie beim HP Stream 11 fündig.

Zu den Vorteilen gehören:

  • Erschwinglicher Preis
  • Exzellente Qualität und leuchtende Farboptionen
  • Langlebige Batterie 
  • Windows 8.1 mit Bing
  • 1 TB OneDrive-Cloudspeicher
  • Office 365 Personal ist ein Jahr lang kostenlos
  • Große Tastatur, USB 3.0 und HDMI-Ports

Was eher negativ auffällt:

  • Langsame Leistung
  • Mittelmäßiges Display
  • Schlecht implementierte Gestensteuerung auf dem Touchpad
  • Nur 15 GB freier Speicherplatz erfordern eine geschickte Verwaltung der Festplatte

Falls Ihre täglichen Aufgaben also viel mit Microsoft Word, Excel oder Powerpoint zu tun haben und weniger mit Video- und Audioanrufen, ist dieser Laptop ein echtes Fundstück für Ihr Homeoffice.

Eine Webcam für eine lebensechte Unterhaltung während des Videomeetings

Logitech C920 Pro Computer Webcam

Heutzutage sind Videokonferenzen ein täglicher Bestandteil des Alltags von Remote-Teams. Videomeetings verbessern die Kommunikation und die Zusammenarbeit der Angestellten, die sich von zu Hause oder einem anderen Ort aus verbinden. Sie sollten Ihre Videoausrüstung also sorgfältig auswählen, weil dem Arbeitsumfeld zu Hause einige Vorteile eines Büros fehlen, wie zum Beispiel schallisolierte Sitzungsräume und die optimale Beleuchtung dort. 

Logitech C920 Pro Computer-Webcam mit HD-Video und Stereo-Sound

Wenn es zu Ihren täglichen Aufgaben gehört, von einem virtuellen Meeting zum nächsten zu springen, dann besorgen Sie sich eine professionelle Webcam. Verlassen Sie sich nicht auf die eingebaute Kamera Ihres Laptops oder Smartphones.

Mit der Logitech C920 Pro verfügen Sie über eine ausgezeichnete 1080p-Webcam mit einer stabilen Befestigung für Monitore, Laptops oder Stative. Die Bildqualität und die Tonübertragung sind ebenfalls sehr gut.

Die Videoqualität ist erstaunlich scharf, mit klaren Details und leuchtenden Farben – ganz egal, von welchem Ort in Ihrem zu Hause sie am Videoanruf teilnehmen.

Ein großartiges Feature für Fernarbeiter ist der physische Sichtschutz, der Ihnen dabei hilft, Ihren persönlichen Arbeitsplatz vor unerwünschten Beobachtern abzuschirmen. Es ist eine Plug-and-Play Lösung, die auch erweiterte Steuerelemente und Filter für anspruchsvollere Videokonferenzen bietet.

Die C920 bietet:

  •  Full-HD 1080p Videoanrufe über Skype 
  • 720p für FaceTime, Google Hangouts und andere Videoanrufdienste

Headset und Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Jabra Evolve 75

Das Zuhause ist nicht immer der ruhigste Platz um zu arbeiten. Kinder machen Lärm, die Hunde bellen, der Nachbar repariert etwas und viele andere Geräusche können die friedvolle Atmosphäre ihres Arbeitsplatzes unterbrechen. Aus diesem Grund brauchen Sie unbedingt ein Headset oder Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Damit können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren oder aktiv an einem Remote-Meeting teilnehmen.

Jabra Evolve 75

Dieses Produkt beinhaltet alle Funktionen, die ein professionelles kabelloses Headset benötigt: aktive Geräuschunterdrückung, eine Premium-Mikrofonqualität, es ist groß genug und bequem gepolstert. Viele Experten platzieren das Jabra Evolve 75 wegen seiner Klangqualität an der Spitze der Rangliste. Es ist die richtige Wahl für Sie, wenn Sie bei Ihrer Arbeit viel telefonieren müssen und dies nicht an einem ruhigen Ort tun können.

Die Funktionen des Jabra Evolve 75: 

  • Kabellos (kein Headset-Kabel)
  • Kann gleichzeitig mit einem Tischtelefon, Softphone, analogen Telefon & 2 Bluetooth-Geräten verbunden werden
  • Bis zu 13 Stunden Gesprächszeit
  • Schnell aufgeladen (40% in 30 Minuten)
  • Gute Klangqualität, selbst in lauter Umgebung
  • Es ist eine Stereo- / Monovariante verfügbar
  • DECT-Reichweite bis zu 150 m von der Basisstation

Ein Schwachpunkt ist die kurzlebige Batterie. 

Jabra Evolve2 65

Jabra Evolve2 65

Im Gegensatz dazu hat das Jabra Evolve2 65 eine starke Batterie, die sogar mehrere Tage hält. Das Headset hat dank Bluetooth 5.0 eine sehr große Reichweite. Wie auch andere Headsets aus der Jabra Evolve Reihe, hat dieses Headset einen sehr klaren Klang. Die bequemen Memory-Foam-Kopfhörer ermöglichen es außerdem passiv Hintergrundgeräusche auszublenden. 

Jabra Evolve2 30

Falls Sie ein günstiges Headset suchen und sich von einem Kabel nicht stören lassen, dann passt das Jabra Evolve2 30 zu Ihnen und Ihren Homeoffice-Anforderungen. Es ist ein kostengünstiges Headset mit einem ausgezeichneten Mikrofon und mit klarem Stereoklang, das es Ihnen ermöglicht professionell von zu Hause aus zu arbeiten.

Entdecken Sie das Headset aus der Jabra-Reihe, das Sie bei all Ihren Anrufen und Videomeetings unterstützt.

Bose Noise Canceling Headphones 700

Bose Noise Cancelling Headphones

Wenn Sie während der Arbeit nur wenig telefonieren, sich aber dennoch auf Ihre Aufgaben konzentrieren müssen, dann passen die Bose Noise Canceling Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung zu Ihren Anforderungen. 

Die Bose Noise Canceling Headphones 700 gehören zu den aktuell fortschrittlichsten Produkten ihrer Preisklasse. Mit ihnen können Sie problemlos Ablenkungen aus dem Haus und Lärm von draußen aus dem Weg gehen. Sie sind so bequem, dass Sie sie den ganzen Tag lang tragen können, auch wenn Sie Podcasts hören oder an langen Web-Seminaren teilnehmen.

Neben ihrem eleganten Design verfügen sie über eine integrierte Unterstützung für Amazon Alexa und Google Assistant, damit sie ohne Probleme mit den virtuellen Assistenten von Amazon oder Google Home verbunden werden können.

Diese kabellosen Kopfhörer haben ein sehr intuitives und nutzerfreundliches Bedienfeld, das sie von Anfang an problemlos verwenden können. 

Die Noise Cancelling Headphones 700 haben eine exzellente Mikrofonqualität mit einem Mikrofon-Array-System, das Ihre Stimme hervorhebt und Umgebungsgeräusche in der Nähe ausblendet. Daraus ergeben sich klare Anrufe und eine produktivere Sprachkommunikation mit den digitalen Assistenten. Auf der anderen Seite muss gesagt werden, dass es ein teures Gadget ist und mehr Funktionen für Google Apps vertragen könnte.

Eine ergonomische Tastatur

Logitech Ergo K860

Wenn Sie im Homeoffice die ganze Zeit am Computer sitzen, ist eine bequeme ergonomische Tastatur ein Muss.

Logitech Ergo K860

Logitech Ergo K860 ist eine verbesserte kabellose Tastatur mit einer gebogenen und geteilten ergonomischen Form, die es Ihnen ermöglicht sich vom Computer zu lösen und an bequemeren Orten zu benutzen. Es sollte erwähnt werden, dass diese Tastatur über eine besonders bequeme, erhobene Ablage für die Handgelenke verfügt, mit der die Hände und Arme eine entlastende Stellung einnehmen.

Die vorderen Füße bewirken eine abschüssige Neigung, durch die Ihre Hände und Handgelenke weniger beansprucht werden.

Die kabellose Tastatur von Logitech kann mit bis zu drei Bluetooth-Geräten verbunden werden. So wechseln Sie beispielsweise schnell zwischen Ihrem iPhone, iPad und MacBook Pro hin und her. 

Andere vorteilhafte Funktionen:

  • Vergrößerte asymmetrische Tasten erleichtern die Orientierung
  • Support für Logitech Optionen und Flow-Software

Eine kleine Herausforderung ist die Tastatur jedoch, da es etwas dauert, sich an das geteilte Layout zu gewöhnen. Anfangs machen Sie wahrscheinlich mehr Tippfehler als normalerweise. Die Tastatur benötigt auch etwas mehr Platz als erwartet.

Eine faltbare Bluetooth-Tastatur von Plugable 

The Plugable Bluetooth keyboard

Wenn Sie bei sich zu Hause keine bestimmte Ecke für die Arbeit haben und Ihr Platz begrenzt ist, dann ist eine faltbare Tastatur möglicherweise die beste Lösung für Sie. Sobald Ihr Arbeitstag vorbei ist packen Sie die Tastatur in eine Schublade oder in Ihre Laptoptasche.

Die Plugable Bluetooth-Tastatur misst zusammengefaltet nur 17 x 13 cm. Sie kann sogar zu einem Halter für Ihr Tablet oder Smartphone werden und ist somit ein kostengünstiges Tool für das Homeoffice. Die Tasten dieser Tastatur sind gut voneinander getrennt, einschließlich einer Reihe von Cursortasten.

Programmierer und Personen, die Tastenkürzel lieben, werden die zusätzliche Reihe spezieller Funktionstasten zu schätzen wissen.

Sobald Sie die Tastatur entfalten schaltet sie sich automatisch ein. Die eingebauten LEDs zeigen den Batteriestand, Bluetooth und die Feststelltaste an. Wenn Sie nicht nur von zu Hause aus arbeiten, sondern auch von anderen Orten aus, ist dieses Produkt perfekt für Sie.

Laden Sie Ihre Geräte auf

Anker USB C Hub

Wenn die meisten Ihrer Geräte in den letzten beiden Jahren auf den Markt kamen, dann haben sie wahrscheinlich USB-C-Anschlüsse. Falls Ihr Arbeitslaptop über USB-C-Verbindungen verfügt, die meisten ihrer Geräte aber einen traditionellen USB-Anschluss haben, dann brauchen Sie einen Adapter.

Anker USB C Hub, PowerExpand+ 7-in-1 USB C Adapter

Im Homeoffice kombinieren Sie persönliche Geräte mit Geräten des Unternehmens. Sollte es sich bei Ihrem Laptop um ein neues Modell mit USB-C-Ports handeln, sie aber viele externe Geräte (Tastatur, Maus, Festplatten) mit einem etwas älteren USB-Anschluss haben, dann hilft Ihnen der Anker USB-C Hub, PowerExpand+ 7-in-1 USB C Adapter.

Mit einem Adapter haben Sie mehr Möglichkeiten, verschiedene Geräte zu verbinden und zu nutzen.

Dieses 7-in-1 Modell von Anker ist mit einem HDMI-Anschluss ausgestattet, damit Sie Ihren Laptop mit einem externen Monitor verbinden können. 

Eine günstigere Version ist der Anker 4-Port USB 3.0 Ultra Slim Data Hub, der perfekt passt, wenn Ihr Laptop über USB-A-Anschlüsse verfügt und Sie mehrere externe Geräte wie ein USB- oder Flash-Laufwerk anschließen möchten.

Ein Monitor für alle Details

Dell FreeSync Monitor

In der Ära der Laptops, Tablets, Smartphones und vollständiger Mobilität werden Bildschirme vielleicht etwas unterbewertet. Wenn Sie bei der Arbeit programmieren müssen oder mit Videospiel- und Webdesign zu tun haben, dann ist ein hochwertiger Bildschirm ein Must-Have für Ihr Büro zu Hause. Aber auch dann, wenn Sie kein Programmierer sind, kann ein guter Bildschirm einen großen Unterschied machen.

27-Zoll Dell FreeSync Monitor

Dieser günstige 27-Zoll Monitor verfügt über einen Full-HD IPS LED-Bildschirm mit klarer und detaillierter Optik, die Ihre Augen nicht belastet.

Dank Dells ComfortView Funktion sind Reflektionen, Blaulicht und andere Ablenkungen minimal.

Das klassische Design und das 27-Zoll Display lassen den Monitor wie ein zeitloses Produkt erscheinen. Der Monitor von Dell ist mit HDMI und DVI für den Signaleingang ausgestattet.

Der Dell FreeSync Monitor ist mit seinem 27-Zoll IPS-Panel und einer Auflösung von 1920 x 1080 perfekt für Ihr Homeoffice-Setup geeignet. Es ist eine wahre Wohltat, einen Monitor mit einem hervorragenden IPS-Panel zu einem so günstigen Preis zu bekommen.

LG 34WK650-W 34″ 21:9 Ultrawide-Monitor

LG Ultrawide-Monitor

Haben Sie ständig mehrere Apps geöffnet und das Gefühl, dass Sie zwei Monitore brauchen? Dann testen Sie den LG 34WK650-W 34″ 21:9 Flachbildschirm. Ein 34-Zoll Ultrawide-Monitor bietet Ihnen im Homeoffice viele Vorteile. Auf dem Bildschirm ist genügend Platz, um alle Anwendungen, die Sie benötigen, anzuordnen. Das Ultrawide-Design des LG 34WK650-W 34″ 21:9 Monitors gibt Ihnen das Gefühl, als würden Sie mit zwei Monitoren in einem arbeiten. 

Ordnen Sie verschiedene Fenster auf dem Display an, wechseln Sie von Tab zu Tab und zwar ohne Zeit zu verlieren.

Zusätzlich kommt der Monitor mit erweiterten Funktionen wie HDR und FreeSync, die Sie während Ihrer Pause für Ihre Unterhaltung nutzen können. 

Die Heimarbeit hat viele Vorteile, bringt aber auch ein paar Herausforderungen mit sich. Es kann schwer sein, produktiv und konzentriert zu bleiben, wenn man den Arbeitsplatz mit der Familie oder dem Haustier teilt oder einfach dem Lärm von draußen klar kommen muss. Deswegen ist es wichtig, für das Homeoffice die richtigen Geräte auszusuchen.

Die Must-Have Produkte, die in diesem Artikel vorgestellt wurden, unterstützen Sie bei der Arbeit von zu Hause aus. Ohne die richtigen Geräte wäre die Arbeit unmöglich – durch den Router erhalten Sie High-Speed-Internet, der Laptop beinhaltet Ihr ganzes Arbeitsleben und die Kopfhörer und Headsets mit Geräuschunterdrückung helfen Ihnen dabei, während Ihrer Zoom-Anrufe oder Videomeetings konzentriert zu bleiben. Sobald Sie Ihr Homeoffice mit den Basics ausgestattet haben, können Sie anfangen über Sachen nachzudenken, die Ihren Arbeitsplatz gemütlicher und eleganter machen, damit Sie das Beste aus dem Homeoffice herausholen.

7 Must-Have Devices for Your Home Office

Table Of Contents

Gone are the days when the only professionally equipped workspace can be the company’s office. The idea of the “office” has evolved significantly last decade, and so has the technology that enables you to turn almost any space into a workstation.

home office setup

On the other hand, if you work permanently from home, having a reliable Internet connection and a laptop or desktop are essential but not enough to work professionally. To create a productive and comfortable work environment that suits your needs, you should set up your home office with the proper devices and tech gadgets.

Try to make most of the benefits of working from home by choosing the best products to facilitate your work corner.

With the right set of devices and accessories, you can enjoy the flexibility of teleworking.

Laptops, monitors, and comfy keyboards to audio-augmenting headsets, webcams, and data hub devices – these are the fundamentals of your home-office setup.

We have gathered seven must-have devices for your home-office corner. This handy list includes solutions that help you minimize the distractions at home, focus on your daily tasks, and improve your performance.

Wi-fi and Connectivity

fritzbox-7530 router

Without having a reliable Internet and Wi-fi connection working from home is mission impossible. So first and foremost, buy your home workspace a high-quality router that will ensure no interruptions of your high-speed Internet connection. 

The router is networking hardware that enables the communication between your connected home devices (personal computers, laptops, tablets, and smartphones) and the Internet. The router that you’ll need for your home office should be suitable for smaller networks. It can be a single router with several antennas.

Why does it matter what router you will choose?

Except for the solid wi-fi connection that your home router should provide, this device serves as the first line of security from hacking your local network.

You can avoid intrusion and attack and keep your computer system and sensitive information safe by activating the highest level of security on your router. That way, you can work comfortably from home without worrying that any corporate data can be stolen.

What do we recommend?

If you work from a medium-sized apartment, Asus RT-AC66U B1 will cover your connection needs and will fit your budget. The other option is Linksys EA6350 AC1200+ router which should provide sufficient cover for your home-based working station. Both devices are:

  • are easy to install and manage, 
  • they are affordable
  • offer solid malware protection and parents control
  • are equipped with four gigabit LAN ports
  • Stand out with speedy throughput performance

Cons include non-removable antennas and a rather mediocre file transfer speed.

If you are searching for the best value for the money, then Fritzbox 7530 router is the right choice for you. It is a feature-rich tool with an impressive performance that ensures solid wireless connectivity of all your devices. Although its price is a competitive advantage of the Fritzbox 7530, its enhanced features make it stand out from products in the same price range.

This modern router is shaped/comes with a compact design that will fit in any home environment. There are LED indicators to notify you when the product is set up and series of buttons on the front panel for its basics functions. The built-in DSL connector works with ADSL broadband connections, ADSL2+, and VDSL.

The Fritzbox 7530 router supports VoIP telephony as it can act as a DECT base station for up to six cordless phones, which allow you to make VoIP calls. The Fritz!OS operating system is specifically designed to support advanced features like media streaming, mesh networking and VoIP telephony. There are many applications for smartphones or tablets provided by the manufacturer to control and manage these enhanced features.

Key features

  • Telephone system for IP-based connections
  • For six cordless telephones incl. answering machine
  • DSL up to 300 Mbit/s for all DSL connections
  • Wi-Fi up to 866 Mbit/s with 2.4 and 5 GHz
  • Network with 4x Gigabit LAN, 1 x USB 3.0

What can be improved?

The iOS version of the router and the iOS apps are compatible with The Fritzbox 7530

Check other network solutions from Mixvoip to choose the best tool for your home office connectivity!

A high-quality laptop is your long-term all-in-one solution for your home office

Microsoft Surface GO Laptop Tablet

Choosing the right computer is not easy. Depending on your specific professional requirements, you may choose a desktop computer over a laptop. However, we can recommend three laptop models that will meet all your working needs, even if your job description implies a high-intensity and versatile use of a computer throughout the day.

Microsoft Surface Go 2 10-Inch 2-in-1 Laptop and Tablet

If you search for the ultimate computer that transforms into a tablet, then Microsoft Surface GO 2 10-Inch 2-in-1 Laptop and Tablet is the right choice for you.

It is a feature-rich laptop that ensures that you get the best value for this price.

Thanks to its 10.5” big touchscreen display and better resolution, you can use it for long video conference calls on Zoom as well as working with Microsoft Office documents or spreadsheets.  

With its long battery life and lightweight, you are completely mobile to work from the most convenient spot at your home. It is compatible with any Microsoft app and is full of features that support collaboration. The downside is that you have to buy the keyboard separately (in case you will use it as a computer) and it has a bit too much flex to it.

Google Pixelbook Go

Google Pixelbook Go

Google Pixelbook Go is a well-designed Chromebook with a 1080p display, spacious touchpad, and excellent keyboard. It is a business-style featherlight Notebook, weighing only 1kg., easily portable, and a perfect choice for any working-from-home employee.

Another great feature of Google Pixelbook Go is its high-quality 1080p camera, which enables a significantly better video conferencing experience for the owners with a cristal clear picture even in not so bright lighting.

The audio quality is excellent, with a clear, robust sound that allows your teammates to hear you precisely during a conference call.

The drawbacks include No digital stylus support and limitations by the number of input/output ports. There is an audio jack and two oval-shaped USB Type-C ports. So if you want to connect an external display, you will need adapters, special cables, or a peripheral with a USB Type-A connector.

HP Stream 11-ak0512sa 11.6″ Laptop

HP Stream Laptop

If you are looking for a new budget laptop that makes no compromises with the feature for your home office, then HP Stream 11 is the one you need.

The procs include:

  • Affordable
  • Excellent build quality and bright color options
  • Long battery life 
  • Full Windows 8.1 with Bing.
  • 1TB of OneDrive cloud storage
  • Comes with one year of Office 365 Personal free
  • Full-sized keyboard and USB 3.0 and HDMI ports

What reviews did not like:

  • Slow performance
  • Middling display
  • Poorly implemented gesture controls on the touchpad
  • 15GB of free storage requires deft disk housekeeping

So if your daily work tasks include working a lot with Microsoft Word, Excel, Powerpoint but not so many videos and audio calls, this laptop can be a real find for your home office setup.

A webcam for having a lifelike conversation during your video meetings

Logitech C920 Pro Computer Webcam

Nowadays, video conferencing is a set standard for remote working teams. Having video meetings improves communication and boosts collaboration for employees who connect from home or another workspace. So, you should choose your video equipment carefully as the work environment at home lacks some of the benefits of the office like soundproof boardrooms and the optimal lighting there. 

Logitech C920 Pro Computer Webcam with HD video and stereo sound

If your daily tasks include jumping from one virtual meeting into the next, add a professional webcam to your home office setup. Do not rely only on the built-in camera of your laptop or smartphone.

With Logitech C920 Pro, you have an excellent 1080p webcam with a solid stand for monitors, laptops, or tripods. Its image quality and sound transfer are very good.

The video quality is surprisingly crisp, with clear details and vibrant colors regardless of the place at your home office from which you conduct the video call.

A great feature for home workers is the physical privacy shutter, as it helps you protect your personal office space from unwanted observers. It’s a plug-and-play solution that also offers advanced controls and filters for more sophisticated video meetings.

The C920 provides:

  •  full HD 1080p video calling over Skype, 
  • and 720p for FaceTime, Google Hangouts, and other video call services.

Noise-canceling headset and headphones

Jabra Evolve 75

Often home office is not the quietest place in the world. Children’s cries, dogs’ barking, the neighbor who repairs something, and many other noises can invade the peaceful atmosphere of your workspace. That’s why having noise-canceling headsets or headphones is essential. These tools enable you to focus on your work or to participate actively in a remote meeting.

Jabra Evolve 75

This product encompasses all the features you need from a professional wireless headset including, active noise cancellation, premium microphone quality, large enough, and comfortably padded ear cups. Many experts rank it at the top spot regarding the voice quality that Jabra Evolve 75 provides. It is the right choice if your job involves constantly talking over the phone throughout the working day and you live in a noisy place.

The feature of the Jabra Evolve 75 headset include: 

  • Wireless – no headset cable
  • Connect to desk phone, softphone, analog phone & 2 Bluetooth devices at once
  • Up to 13 hours talk time
  • Fast charge (40% in 30 minutes)
  • High sound quality even in noisy working environments
  • Stereo / Mono variant available
  • DECT range up to 150m from the base station

A weak point is considered that its battery does not have a long life. 

Jabra Evolve2 65

Jabra Evolve2 65

Contrary to this Jabra Evolve2 65 is the one with a powerful battery that lasts several days and has the best range thanks to its Bluetooth 5.0 connectivity. Like other headsets from the Jabra Evolve series, it provides great vocal clarity. Its comfortable memory foam ear cushions allow passively blocking of the background noise. 

Jabra Evolve2 30

If you search for a budget headset and are willing to work with a cable, then Jabra Evolve2 30 will be best suitable to match your work-from-home needs. It is an affordable wired headset, has excellent microphone clarity and stereo sound, and enables you to work professionally from your private working space.

Discover the Jabra series headsets to support you in your calling experience and video meetings.

Bose Noise Canceling Headphones 700

Bose Noise Cancelling Headphones

If your daily workflow does not require being constantly on the phone, but you still need to focus on your tasks, then noise-canceling headphones will suit your needs. 

Bose Noise Canceling Headphones 700 are among the most advanced products in its price range. With their help, you can easily avoid any distractions from inside the house or noises from outside. Their ear pads are so comfortable that you can wear them the whole workday long if you need to listen to some podcasts or participate in long webinars.

Except for their sleek design, they have built-in support for Amazon Alexa and Google Assistant, which allows you to pair them effortlessly to the virtual assistant of Amazon or Google Home.

These wireless headphones distinguish with one of the most intuitive and user-friendly control pads that you can learn and manage hassle-free. 

The Noise Cancelling Headphones 700 have an excellent microphone quality with a mic array system that highlights your voice and tunes any ambient noise nearby. It results in clearer phone calls and more productive digital assistant voice communication. On the downside, we can mention that it is an expensive tech, and it needs more functionalities related to Google apps.

An ergonomic keyboard

Logitech Ergo K860

If your home office is still desktop-bound, a comfortable ergonomic keyboard is essential.

Logitech Ergo K860

Logitech Ergo K860 is a wireless, enhanced keyboard with a curved and split ergonomic shape that allows you to detach from your computer and use it in more comfortable spots. It worths mentioning that this keyboard provides extra-comfortable wrist rest by the elevated support that keeps hands and arms in the proper typing positions.

Its front feet provide a negative tilt, which means less strain on your hands and wrists throughout your workday.

The Logitech Ergo K860 wireless keyboard offers connecting to up to three Bluetooth devices so you can switch quickly between your iPhone, iPad, and MacBook Pro, for example. 

Other beneficial features include:

  • Extended asymmetrical keys make it easier to find your way around
  • Logitech Options and Flow software support

What you may find challenging is that it takes some time to get used to the split keyboard. It may cause some typing errors at the beginning. Also, the keys feel a little spread out, and the keyboard itself occupies more space than expected.

A foldable Bluetooth keyboard by Plugable 

The Plugable Bluetooth keyboard

If you do not have a dedicated corner for working at home and your space is limited, a foldable Bluetooth keyboard can be the best solution for you. Once your workday is over, you can pack it and put it in a drawer or your laptop backpack.

The Plugable Bluetooth keyboard has a tiny size of 17 cm x 13cm inside its fold. Its case can turn into a stand for your phone or tablet, making it a cost-effective tool for your home office. The keys on this comfortable Bluetooth keyboard are well separated, including a set of cursor keys.

The programmers and people who love keyboard shortcuts will appreciate the additional row of dedicated function keys.

Once you unfold the keyboard, it automatically turns on. The built-in LEDs indicate the battery level, the Bluetooth, and Caps Lock status. If you do not work only from home but also in other coworking spaces, this product is perfect for you.

Recharge your devices

Anker USB C Hub

If most of your devices and gadgets are released within the last two years, they likely have more USB-C ports. So if your work laptop has USB-C connectors, but most of your gadgets use traditional USB, you’ll need an adaptor.

Anker USB C Hub, PowerExpand+ 7-in-1 USB C Adapter

When working from home, you often combine personal and company-provided devices. So if your work laptop is a new model with USB-C ports, you probably have many peripheral devices and accessories like keyboards, mice, flash drives that still use more legacy connections like USB. That’s where Anker USB C Hub, PowerExpand+ 7-in-1 USB C Adapter comes into help.

Having a hub gives you more ways of how to connect and use different gadgets during your workday.

This seven-in-one model of Anker is equipped with an HDMI connector so you can link your laptop to an external monitor. 

A more budget option is the Anker 4-Port USB 3.0 Ultra Slim Data Hub that serves you perfectly if your laptop is with straight USB-A ports and you have to connect a few external devices like a USB or flash drive.

A monitor to see all the details.

Dell FreeSync Monitor

In the era of laptops, tablets, smartphones, and complete mobility, the monitors might be a little underestimated. If your job is related to programming or video gaming and web design, a high-quality monitor is a must-have for your home office. Even if you have more casual working needs, having a good monitor can make a significant difference.

27-inch Dell FreeSync Monitor

This affordable 27-inch monitor has a Full HD IPS LED screen that ensures a clear and detailed vision without straining your eyes.

Thanks to the Dell’s ComfortView tech feature, the reflections, blue light, and other distractions are minimal.

Its classic design and 27-inch display make it look like a timeless product. The Dell monitor comes equipped with HDMI and DVI for signal input.

The Dell FreeSync Monitor is perfect for your home office setup as it has a 27-inch IPS panel with a 1920 x 1080 native resolution. It is a true find to have a monitor with an excellent IPS panel at such an affordable price.

LG 34WK650-W 34″ 21:9 Ultrawide Monitor

LG Ultrawide Monitor

If you are constantly working with multiple apps and feel like you need two monitors, you may try LG 34WK650-W 34″ 21:9 flat Monitor. The benefits of having this 34-inch ultrawide device for your home office are many. It has enough space on the screen to accommodate all applications you need to be open throughout your workday. The UltraWide design of the LG 34WK650-W 34″ 21:9 Monitor creates this feeling as if you are working on two monitors packed in one. 

You can manage different windows around the screen, switch from tab to tab, and multitask hassle-free without wasting your time.

Additionally, the monitor comes with a set of advanced display features like HDR and FreeSync, that can be used for entertainment during your lunch break at the home office. 

Working from home brings many benefits but also comes with a new set of challenges. Staying productive and focused on work while sharing your workspace with your family, pet, or just the outside ambient noises can be hard to achieve. That is why choosing the right devices for your home office setup is essential.

The must-have products are the ones that enable you to work from home. Without them, it will be simply impossible – like the router that helps you get a high-speed Internet connection or the laptop, which encompasses your whole work life in one device. Not to forget the noise-canceling headsets and headphones, which help you remain focused during your Zoom calls or any other video meetings. Once you have covered your home-working basics needs, you can start thinking about gadgets that make your workspace more comfortable, elegant, and zen so that you make the most out of the home office.

en_USEnglish