Internet 3Gbit/s – Exklusives Angebot

giga internet 3Gbits exklusives business Angebot

Auch wenn in Luxemburg kein Mangel herrscht an Angeboten für High-Speed-Glasfaserverbindungen, sind diese oftmals nur schlecht an die spezifischen Anforderungen der Unternehmen angepasst. “Superschnell zu sein ist gut. Superguter Support ist sogar noch besser”, sagt Loïc Didelot, CEO von Mixvoip.

In diesem Sinne hat Mixvoip, ein Anbieter von B2B-Diensten, seine Giga-Angebote zusammengestellt, die über die angebotenen Dienstleistungen hinausgehen und folgendes enthalten:

24/7 SLA inklusive

Für viele Unternehmen bedeutet ein Internetausfall eine Verringerung der Aktivitäten oder sogar eine vollständige Stilllegung. In einem solchen Fall ermöglicht ein SLA eine sofortige Betreuung mit einer Garantie für einen Vor-Ort-Einsatz innerhalb von 5 Stunden, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. 

Wenn die Fristen nicht eingehalten werden, wird dem Unternehmen eine Entschädigung gezahlt. 

Eine feste IP-Adresse inklusive

Für ein Unternehmen hat eine feste IP-Adresse viele Vorteile, wie zum Beispiel das Hosten der eigenen Webseite oder der sicheFür ein Unternehmen hat eine feste IP-Adresse viele Vorteile, wie zum Beispiel das Hosten der eigenen Webseite oder der sichere Fernzugriff auf das Firmennetzwerk. Ein großer Pluspunkt in einer Welt, in der die Mitarbeiter immer mobiler werden. 

Sie bleiben, wenn Sie zufrieden sind. Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen, deswegen steht es Ihnen frei zu gehen, wenn Sie es möchten, auch während des ersten Monats schon.

Internet 3Gbit/s – Exclusive offer

giga internet 3Gbits business offer exclusive

Even though there are many offers for high-speed fiber lines in Luxembourg, they aren’t always well adapted to the specific needs of companies. “Being super fast is good. Being super supported is even better”, says Loïc Didelot, the CEO of Mixvoip.

In this sense, Mixvoip, a B2B operator, has created its Giga solution. In addition to the offered installation it includes:

SLA 24/7 included

For many companies, internet failure means less activity or even no activity at all. In this case, the 24/7 Service Level Agreement allows Mixvoip to immediately take action with a guarantee of on-site intervention within 5 hours, all around the clock and on every day of the week. 

If the timeframes are not met, the affected customer receives compensation. 

Fixed IP address included

Having a fixed IP address has many advantages for companies, like hosting their website or being able to securely access the company network from distance. This is a major asset in a world where your employees work more and more on the move.

You stay if you are satisfied. We believe in the quality of our services, and that’s why you are free to go if you want to, even during the first month.