Mixvoip ist 2021 ein 'Great Place to Work'

Mixvoip wurde von Great Place to Work als einer der besten Arbeitsplätze 2021 in Luxemburg ausgezeichnet!

best workplaces 2021 mixvoip

Jedes Jahr zeichnet das Great Place to Work® Institut in über 100 Ländern die Unternehmen aus, in denen es sich am besten arbeiten lässt.

Dieses Jahr hat Mixvoip erstmals in der Kategorie der mittelgroßen Unternehmen (von 50 bis 99 Angestellte) teilgenommen und wurde als einer der 'Best Workplaces 2021' ausgezeichnet!

Flexibles Arbeiten war schon immer ein Teil von Mixvoips Organisationskultur, da wir fest daran glauben, dass es unseren Teams dabei hilft produktiver, engagierter und ausgeglichener zu sein. Davon abgesehen entwickeln wir Telekommunikationstools, die Fernarbeit überhaupt erst möglich machen.

Und ja, das letzte Jahr war auch für uns eine Herausforderung! Die Nachfrage nach unseren Lösungen ist schnell gewachsen und wir mussten unseren Arbeitsablauf an die neue Normalität anpassen, während wir gleichzeitig versuchten, jedem Kunden schnell mit vielen Problemen hinsichtlich Kommunikation und Zusammenarbeit zu helfen. Es war nicht einfach, aber zusammen haben wir es geschafft!

great place to work mixvoip

Wir sind der Überzeugung, dass großartige Arbeitsplätze durch großartige Menschenentstehen und wir verdanken diesen Preis unserem unglaublichen Team von 100 Personen. Sie arbeiten jeden Tag enthusiastisch, um beständig Mixvoips Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.


Wir sind auch sehr stolz darauf, dass unser multi-kulturelles Team die gleichen Werte und Ansichten teilt wenn es darum geht, hervorragende Profis zu sein, aber auch gleichzeitig gute Teamkollegen. Sie alle teilen die Vision des Unternehmens:

Mixvoip bietet wertvolle, flexible und für das Geschäft unverzichtbare Kommunikationsdienste, mit denen die Produktivität und die betriebliche Effizienz unserer Kunden verbessert werden. Unser Erfolg hängt von unserer Verpflichtung gegenüber unseren Kunden für Qualität und störungsfreie Dienstleistungserbringung ab, aber auch von unserer Anerkennung für unsere Mitarbeiter und Partner.

Loïc Didelot, Gründer und CEO von Mixvoip.

Mixvoip ist bestrebt ein Unternehmen zu sein, das eine gesunde Work-Life-Balance fördert, da wir wissen, wie wichtig sie für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter ist. Wie alle Unternehmen haben wir unsere täglichen internen Probleme, die wir durch offene Kommunikation und ehrliches Verhalten zu lösen versuchen. Doch letztendlich setzen wir alles daran, die Erwartungen unserer Mitarbeiter bestmöglich zu erfüllen. Deshalb sind wir sehr glücklich darüber, dass 100% von ihnen Mixvoip als einen 'Great Place to Work' ansehen.

Ohne Fleiß kein Preis – so sagt man. Die Pflege der Unternehmenskultur stand im vergangenen Jahr vor vielen Hindernissen und trotzdem haben wir versucht das bestmögliche Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu erhalten, um auch weiterhin unseren Kunden den besten Service bieten zu können. Dieses positive Feedback von unserem Team und die Anerkennung als großartiger Arbeitsplatz zeigt uns, dass die Anstrengung sich gelohnt hat.

Mixvoip is a Great Place to Work in 2021

Mixvoip has been recognized as the “Best Workplace 2021” by Great Place to Work!

best workplace 2021 mixvoip

Each year, the Great Place to Work® Institute recognizes the best organizations for being a great place to work in over 100 countries.

This year Mixvoip participated for the first time in the category Medium Companies with 50 to 99 employees. Nevertheless, we were acknowledged as a Best Workplace 2021!

Flexible working has always been part of Mixvoip’s organizational culture as we believe that it helps our teams be more productive, engaged, and balanced. Moreover, we develop telecom tools that made remote working possible in the first place.

And yes, last year was a challenging one like it was for the whole world! The demand for our solutions grew fast and we had to adjust our workflow to the new normal while trying to help every customer to solve quickly many communication and collaboration issues. It was not easy, but we made it together!

great place to work mixvoip

As we believe that great workplaces can only be made by great people, we do owe this award to our incredible team of 100 people. They work enthusiastically every day to continuously improve Mixvoip’s products and services.


We are very proud that our multi-cultural team shares the same values and beliefs when it comes to being outstanding professionals as well as very good colleagues and teammates. They all share the company’s vision that:

At Mixvoip we deliver valuable, flexible, business-critical communication services, improving our client’s productivity and operating efficiency. Our success depends on our commitment to our customers for quality, failure-free service delivery, and our recognition of our employees and partners.

Loïc Didelot, founder and CEO of Mixvoip.

Mixvoip strives to be a company that promotes a healthy work-life balance as we know how important is for our employees’ well-being. Like all organizations, we have our daily in-house issues, that we try to solve by open communication and honest behavior. But at the end of the day, we know that we do our utmost to meet our employees’ needs in the best possible way. So we are very happy that 100% of them consider the company to be a great place to work.

Work hard, play hard – so they say. Last year nurturing the company’s culture faced many obstacles and still, we tried to maintain the best work environment for our employees to ensure that Mixvoip will continue to bring the best service to our clients. Having this positive feedback from our team and being recognized as a Great Place to Work shows that all the efforts are worth it.


en_USEnglish