Doneck Euroflex, eine anspruchsvolle Partnerschaft.

blog-image-8_de

Doneck Euroflex, eine anspruchsvolle Partnerschaft.

Für den Druckfarben-Spezialisten Doneck Euroflex hat MIXvoip eine individuelle Telefonlösung erstellt.

Seit über 35 Jahren ist Doneck Euroflex ein bedeutender lokaler Partner auf dem europäischen Markt für Flexo- und Tiefdruckfarben. In den letzten Jahren hat das luxemburgische Unternehmen seine Aktivitäten globalisiert, indem es sein Vertriebsnetz ausgebaut hat, sodass es seinen Kunden noch näher sein kann.

Eine chemische Produktionsstätte erfordert eine bestimmte strenge Organisation,die auch eine besondere Telefonanlage beinhaltet. MIXvoip stellte sich der Herausforderung, eine ansprechende Telefonlösung zu bieten, die den Erwartungen des Kunden gerecht wurde.

MIXvoip konnte mit Doneck Euroflex eine Telefonlösung konzipieren, die alle Sicherheitsaspekte integriert. So wurde beispielsweise eine Alarmnummer eingerichtet, bei der gleichzeitig 10 verschiedene Mobiltelefone angerufen werden mit einer Bestätigungsfunktion durch den entgegennehmenden Mitarbeiter. Doneck kann auch über ihre DECT-Telefone SMS empfangen.

Für den Einsatz in gefährdeten Gebieten hat MIXvoip Doneck DECT-Telefone angeboten, die in Übereinstimmung mit den strengen Sicherheitsbestimmungen vor Ort sind. Diese Geräte erfüllen die ATEX (ATmosphères EXplosibles) Standards, damit die Benutzer sicher telefonieren können.

Das Familienunternehmen hat stark in Forschung und Entwicklung investiert und ist somit an die Spitze der Branche gelangt. Mehr als ein Viertel der Mitarbeiter des Unternehmens sind der Produktentwicklung zugeordnet und ihre hochentwickelte Ausrüstung garantiert eine hohe Produktionsstabilität . MIXvoip und Doneck Euroflex haben eine enge Beziehung geschmiedet, auf der Basis von High-Level-Anforderungen und besonderen Wünschen.